Osterfeuer 2022

Es ist endlich wieder soweit!
Osterfeuer 2022
Paar Infos:
– Wo ? Feuerwehrhaus/Himberger Treff
– Wann? 16.04.2022 um 18Uhr
– Für das leibliche Wohl sorgt Heiko Fizia und sein Team
– Großes Stammfeuer
– Für die kleinen gibt es wieder Stockbrot
– Getränke für Jung und Alt
+++ WIR WEISEN DARAUF HIN DAS ES AUCH DIESES JAHR KEINE STRAUCHANSCHNITTLIEFERUNG GEBEN WIRD !!! +++
* Am Tag der Veranstaltung gelten die Örtlichen Coronaregeln *
Weitersagen und erscheinen ist ausdrücklich erwünscht!
Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen.
Eure Feuerwehr Himbergen
Ist möglicherweise ein Bild von Text „Freiwillige Feuerwehr Himbergen PRESETETT 分 Osterfeuer 2022 Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, die Coronaverordnungen* haben sich geändert und dieses Jahr dürfen wir wieder. Wir laden Sie herzlich zum diesjährigen Osterfeuer ein und freuen uns auf Ihren Besuch. Für das leibliche Wohl sorgt Heiko Fizia und sein Team. Machen Sie sich bei Bratwurst, Pommes und Getränken gemütlich. Für die kleinen Gaste gibt Stockbrot. Es wird ein Stammfeuer entzündet, Somit werden wir keinen Strauchschnitt annehmen. Wir danken für Ihr Verständnis. Samstag, den 16.04.2022 um 18:00 Uhr am Gerätehaus Ihre Feuerwehr Himbergen *Am Tag der Veranstaltung gelten die örtlichen Corona Regeln.“