#47 Technische Hilfeleistung – VU PKW gegen Hauswand

Fahrzeuge: 11-21-91, 11-43-91
Weitere Kräfte: FF Drögennottorf, Polizei, Rettungsdienst

Einsatzbericht:

Auf dem Dach und in einem Garten liegend endete am 24. Oktober die Fahrt eines 24-Jährigen mit seinem PKW in Strothe gegen 3:35 Uhr. Um 3:53 Uhr wurden wir gemeinsam mit der Feuerwehr Drögennottorf zur Unterstützung alarmiert. Unsere Aufgaben bestanden darin, den Brandschutz sicher zu stellen, sowie die Unfallstelle auszuleuchten. Der verletze Fahrer wurde bereits durch den Rettungsdienst versorgt. Im Verlauf des Einsatzes wurde es zudem erforderlich, dass wir das leerstehende landwirtschaftliche Gehöft absuchten, da nicht ausgeschlossen werden konnte, dass sich in dem verunfallten PKW noch weitere Personen befunden haben. Nachdem dieses ausgeschlossen werden konnte und das Unfallwrack abgeschleppt worden war, konnten wir gegen 5:45 Uhr wieder einrücken.