#28 TH – Baum auf Straße

Datum: 18. Oktober 2019 um 16:19 Uhr
Alarmierungsart: DME
Dauer: 2 Stunden 24 Minuten
Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Einsatzort: K4 Gr. Thondorf
Fahrzeuge: 11-21-91, 11-45-91
Weitere Kräfte: FF Bad Bevensen, FF Gr. Thondorf


Einsatzbericht:

Mit diesem Stichwort wurden wir gemeinsam mit der Feuerwehr Gr. Thondorf am Freitag Nachmittag auf die K4 nach Gr. Thondorf alarmiert. Hier lag ein ca. 80cm dickes Teilstück eines Baumes auf der Straße. Dieses wurde mittels Kettensägen zerkleinert und bei Seite geräumt. Allderdings war der rest des Baumes so stark beschädigt, dass die Drehleiter der Feuerwehr Bad Bevensen nachalarmiert wurde um dieses Reststück behutsam abzutragen und somit keine weiteren Schäden zu verursachen. Nach rund 2 Stunden war der Einsatz für uns beendet.