#07 TH – Türöffnung für RD

Datum: 10. Juni 2019 um 19:05
Alarmierungsart: DME
Dauer: 40 Minuten
Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Einsatzort: Gr. Thondorf
Fahrzeuge: 11-21-91, 11-45-91
Weitere Kräfte: FF Gr. Thondorf, Rettungsdienst


Einsatzbericht:

Hilope (Hilflose Person) hinter verschlossener Tür in Gr.Thondorf

Am Pfingstmontag wurden wir zur einer Hilflosen Person hinter Tür alamiert. Da der Gesundheitszustand vermuten ließ, das die Person die Tür nicht mehr öffnen kann, wurde diese aufgebrochen. Der Rettungsdienst erkundete das Haus, konnte aber niemanden antreffen. Somit war der Einsatz für uns beendet und die Einsatzstelle konnte an die Polizei übergeben werden. Im Einsatz waren die Feuerwehren Gr.Thondorf und Himbergen, der DRK Rettungsdienst Uelzen mit RTW und NEF sowie die Polizei.